Künstler und Filme vom 3. Floßkino

Hallo liebe Leute,

Danke an euch, dass es trotz des schlechten Wetters und Beamertods ein so schöner Abend war! Wir hoffen, es hat euch auch so gut gefallen.

Wieder Mal ein riesen Dankeschön an alle Musiker und Filmemachende, das waren gestern:

Band:

We try not to disappoint / Frankreich / Neuseeland

Filme

Aydin Akin/taz: Der Radaktivist (Ein Dank an die taz)

Matis Burkhardt / Dominik Bohn: Leerfahrt

Weiter sind wir gestern nicht gekommen. Alle weiteren geplanten Filme zeigen wir beim 4. Floßkino am 14. Juli – bis Bald!

Musique auf dem Floß

Alle Jahre wieder treibt sich die „Fête de la Musique“ durch die berliner Straßen. Das Festland ist versorgt, also lassen wir die Musik zu Wasser!

Was das genau bedeutet? Morgen (am 21.6.) von 18 – 22 Uhr werden tolle Musiker auf unserem selbstgebauten Floß für euch verschiedenste Töne anschlagen. Mit dabei sind u.a. Fantuzzi, Jefferson Hope, Diving, II Civetto und Tias.

Zu finden sind wir genau hier:

http://goo.gl/maps/LZqD (grüner Pfeil)

Ihr könnt euch also auf einen klangreichen Abend zum Sommerauftakt freuen!

Bis morgen, euer Bootschaft e.V.