Floßkino Klappe die 3.

SCROLL DOWN FOR ENGLISH VERSION

Floßkino—————————————————————
Alle guten Dinge sind 3! Zumindest für den Moment.

Es ist wieder soweit, am 23.6. legt das Floß an und zeigt Kurzfilme, die wie gewohnt quer durch die Genres hüpfen. Wir lassen euch noch ein wenig zappeln und verraten vorerst nicht was euch diesmal an Filmmaterial erwartet. Seid gespannt!

Wie auch schon die letzten Male verwöhnen euch unsere selbsternannten Sterneköche mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wer dafür Besteck und Teller mitbringt ist klar im Vorteil.

Auch an der Örtlichkeit ändert sich nichts:

http://goo.gl/maps/FrT8
(der grüne Pfeil zeigt euch den genauen Standort)

Es bleibt also alles wie gewohnt und wird doch anders. Aber auf jeden Fall wird es wieder schön!

Wir freuen uns schon auf euch und einen filmreifen Abend!
Euer Bootschaft e.V.

PS. Kleiner Tipp: Merkt euch schon mal den 14.7. da heißt es „Klappe die Vierte“!

—————- ———————– ———————- ——————-

All good things go by 3! At least for the moment.

The time has come again: on June 23 the raft will tie up once more and
feature short movies. As usual we will crisscross through genres. We
shall keep you dangling and not reveal which movies await you this
time. Wonder & be curious!

Just as last times, one may indulge in culinary delicacies, prepared
by our self-declared star chefs. Whoever brings his own cutlery and
plate will have a definite advantage.

The spot remains unchanged:
http://goo.gl/maps/FrT8
(The green arrow marks the exact location.)

So things remain as usual and will nevertheless be different. In any
case, it will be lovely again!
We are looking forward to you and to a movie-mellow evening!

Your Bootschaft e.V.

P.S. Just a hint: Mark July 14 already for the Forth Blow!

Floßkino & Vlokü II

img_1372-2

Es geht in die zweite Runde!

Wir laden euch zum zweiten gemeinsamen OpenAir Kinoabend ein!

Zu sehen gibt’s in gewohnter Manier verschiedene Kurzfilme.
Unter anderem wird der Kurzfilm „Happy Divali“ von Regisseurin Katia-Bey Habedank mit Simone Geissler und Sandra Strauch in den Hauptrollen zu sehen sein.

Für die kulinarische Unterhaltung stehen unsere fleißigen Köche in der Küche, sodass wir wieder eine Vokü anbieten können.

Anlegen wird das Floß am kommenden Donnerstag, 02.06.11, an unten genannter Stelle. Das Floßkino beginnt um 20 Uhr!

Die genaue Stelle befindet sich beim grünen Pfeil:

http://goo.gl/maps/FrT8

Bitte denkt an Decken, Teller, Besteck und gute Laune.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Bootschaft e.V.