… bei uns gibt’s was Neues! kleider:strom
„Floßkino und Flokü“ – KLAPPE DIE 4.
Es wird wieder bunt, denn es heißt endlich
„Floßkino und Flokü“ – KLAPPE DIE 4.
Auch diesmal schwimmen wir wieder gemeinsam durch die verschiedensten Filmgewässer. z.B. durch das Städtchen mit dem lustigen Namen, durch Krankheiten der Gesellschaft und die bitteren Berlin-Realitäten. Seid gespannt!
Traditionell gibt es selbstverständlich auch wieder unsere Flokü mit wunderbar selbstgemachten Köstlichkeiten. Um diese zu genießen empfehlen wir Schüssel und Besteck mitzubringen. Durch unsere perfektionierte Waschstraße, musst du dein Geschirr nicht mal dreckig mit nach Hause nehmen.
Auch für die Ohren gibt es wieder was! Jazz als Appetithäppchen und experimentelle Housemusik zum Nachtisch. Na wenn das nichts ist…!
Es ist also für alles gesorgt, fehlt nur noch ihr! Also taucht mit uns ab in einen wunderschönen Abend und zwar genau hier:
http://goo.gl/maps/FrT8
(der grüne Pfeil zeigt euch den genauen Standort)
UND AKTION!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Bootschaft e.V.
PS. und diesmal hält der Beamer auch bis zum Ende durch, bestimmt!
But&Better Floßshuttle
Hallo liebe Floßfreunde,
im Rahmen der But & Better, einer wirklich tollen Kunst-, Mode- und Tanzveranstaltung, führen wir Floßfahrten durch den Rummelsburger See als „Shuttle-Service“ durch.
Der Shuttle-Service ist Freitag und Samstag 17-20Uhr eingerichtet.
Wir starten an der Spitze der Rummelsburger Bucht, nahe S-Ostkreuz: GoogleMaps OSM
Angelegt wird am Sportsbootanleger nahe dem Sisyphos: GoogleMaps OSM
Eine detaillierte Karte findet ihr aber auch unten.
Für Musik und Getränke (gegen Spende) wird gesorgt sein!
Bitte habt Verständnis, dass wir nur begrenzt Kapazität haben und nicht alle Gäste zur Veranstaltung bringen können. Außerdem solltet ihr nicht vergessen, dass die Fahrt kaum schneller ist als der Fußweg. Die Fahrt ist aber wesentlich angenehmer und amüsanter :)
Liebste Grüße,
Eure Bootschaft!
Infos zur But & Better:
